Verspäteter Abflug wegen technischem Defekt und Zwischenlandung zum Tanken in Budapest. Selbst Kleinkindern wurden trotz Verschulden der Airline keinerlei kostenlose Getränke angeboten. Grottiger Service und kaputte Sitze runden das schlechte Bild ab - Smartlynx nie wieder!
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meldung, keine Reaktion, kein Service, absolute Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.