Chaotischer Zustand bei Rückreise von Palma de Mallorca

  • 30 Aug 2023
  • #535588
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Hinflug von Saarbrücken nach Palma de Mallorca begann am 17.08.2023 schon mit Verspätung(geplant 6:00 Uhr, Abflug etwa 9:00 Uhr) die Begründung hierfür haben wir bis heute nicht.

Unser Rückflug von Palma de Mallorca nach Saarbrücken am 27.08.2023(geplant 20:30 Uhr, Abflug am 28.08.2023 etwa 23:30 Uhr) war die Krönung von allem. Am Flughafen angekommen lief ja alles noch normal bis dann irgendwann gesagt wurde, der Flug wird auf den nächsten Tag verschoben. Es gab keine Hilfe vom Reiseveranstalter TUI am Schalter, noch war das Personal von GroundForce in Irgendeiner weise Behilflich. Wir mussten mit unseren kleinen Kindern auf dem Fughafenboden Schlafen (Wobei uns eigentlich ein Hotel zustünde) und wurden mit 12€ Gutscheinen abgefertigt die man um die Uhrzeit (es war schon 0:45 Uhr) nicht mehr einlösen konnte. Am nächsten Morgen wollten wir mit den Gutscheinen uns dann Verpflegen, diese wurden jedoch nicht mehr angenommen weil das Ausstelldatum vom Vortag war. Einfach eine Frechheit. Dann sind wir wieder zum Groundforce Schalter gegangen um neue Gutscheine zu bekommen, es wurde uns gesagt das die Smartlynx keine Freigabe erteilt hat für neue Gutscheine........nach langem Hin und Her hat Groundforce Gutscheine ausgestellt. Dann wurden uns immer und immer wieder neue Abflugzeiten gesagt bis wir dann Schlussendlich gegen 23:30 Uhr nach Saarbrücken geflogen sind, mit einem Flugzeug das in einem sehr schlechtem Zustand im Innenraum war.
Mit dieser Airline werden WIR nie wieder Fliegen und zu Empfehlen ist diese auch nicht.
Wir haben alles einem Anwalt übergeben weil unsere Urlaubserholung durch diesen Zwischenfall zerstört worden ist.

Teilen

30-08-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.