Zugesagte Kompensation wird seit mehreren Wochen nicht ausgezahlt

  • 23 Sep 2023
  • #544710
  • 95
Anzeige

Wir (2 Paare) hatten über TUI für E 02/23 eine KreuzfahrtDubai-Abu Dhabi-Doha gebucht und für den Flug wurde SmartLynx eingesetzt.
unser Flug ging Sonntags von BER ab, nach dem langwierigen CheckIn startete der Flieger dann verspätet um ca 22:30. nach rund 45min gab es ein medizinisches Problem an Bord und nach mehreren Versuchen wurde durch den Kapitän entschieden den Flug abzubrechen und zum BER zurück zu kehren, über Bordansage wurden wir als Passagiere informiert, dass SmartLynx sehr kulant uns damit entstehende Kosten wie Hotel/Taxi ersetzen würde.
Nun, diese Erstattung gestaltete sich schwieriger als erwartet und wir warten immer noch auf die uns dann endlich am 14.8 vom Kundenservice per Email zugesagte Erstattung, die wir - innerhalb von 2 Wochen - erhalten sollten. Auch heute nach fast 6 Wochen ist noch keine Erstattung erfolgt, auf unsere emails wird schlicht nicht mehr geantwortet.

Teilen

23-09-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.