Lt Ihrer letzten Email- Information an mich (******@gmail.com) vom 22.08.2022 hätten wir schon längst eine Entschädigungsleistung von Ihnen erhalten müssen. Leider ist dies bis heute nicht erfolgt. Ich möchte jetzt umgehend meine mir zustehende Entschädigung erhalten. Falls dies nicht geschieht, werde ich das Bundesamt für Justiz Schlichtungstelle Luftverkehr einschalten.
Sämtliche Unterlagen habe ich Ihnen letztes Jahr zukommen lassen.
****** ******
Teilen
09-08-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.