G-Start E-Scooter 24 V Kinderroller schwarz/bla

  • 08 Mär 2023
  • #472436
  • 155
Anzeige

Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Smyth Toys in Altwarmbüchen und immer super zufrieden. Am 6.8.22 sind wir dann zu Smyth Toys nach Porta Westfalica gefahren und dort ua. den e-Scooter gekauft. Im Januar 2023 hat dieser nicht mehr funktioniert. Meine Mann war mit meinem Sohn beim shoppen in Altwarmbüchen und war dann auch bei Smyth toys drin um sich zu erkundigen wie er vorgeben soll, da der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist. Der nette Herr, sagte uns, dass wenn wir den Auszug haben, wir den e Scooter dort eintauschen können gegen einen neuen. Leider wurde der Scooter aber in Porta gekauft und somit war es dort nicht möglich. Also sind wir vor ca. 1 Woche nach Porta mit dem Scooter gefahren. Dort sind wir wohl auf die Filialleiterin gestoßen, die uns sehr unfreundlich mitgeteilt hat, dass ohne Kassenzettel dort nichts funktioniert und wir ja auch was anderes dort hätten kaufen können und nicht den Scooter, da auf dem Auszug nur die Gesamtsumme steht. Na ja, wie habe 210 Euro dort bezahlt, der Scooter lag bei 159 Euro. Nach langen hin und her, hat sie den Scooter abgenommen und wollte ihm den Service vorstellen. Sie sagte aber auch sofort, dass wenn der Akku defekt ist, das dann keine Garantie bestehen würde, da es ein Verschleißteil sei. Nach 5 Monaten? Habe ich keine Garantie mehr? Okay. Heute der Anruf von der sehr unfreundlichen Dame, kein Hallo, kein guten Abend. Sie teilte mir mit, dass wir sie schon vermutet hatte, ist der Akku defekt und es keine Garantie drauf geben würde. Na gut, dann bezahle ich den Akku. Das wäre nicht möglich, sagte sie mir, da es keinen Ersatzakku geben würde. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich fragte und was nun, als Antwort, sie könne nichts machen. Also mal ganz ehrlich, ich kaufe einen Scooter im August, nun ist der Akku defekt und es gibt kein Ersatzteil. Auf meine Frage hin, ob ich 169 Euro aus dem Fenster geschmissen habe, kam als Antwort, was sie denn machen soll. Ist das der Standard, dass so mit zahlungswilligen Kunden umgegangen wird?

Teilen

Ärger mit Smyths Toys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Smyths Toys
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Smyths Toys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.