Wir haben letztes Jahr (11.07.2022) die ZAZU Cody Krabbe gekauft welche nun defekt ist. Das Licht flaggert und geht hin und wieder ganz aus.
Daher möchten wir jetzt das Produkt reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-08-2023 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smyths Toys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat sich smyths nicht bei mir gemeldet.
Als ich darauf hin in ein Geschäft gegangen bin, wurde mir anstandslos geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.