Airforce 1 Reklamation

  • 22 Feb 2022
  • #353343
  • 159
Anzeige

Guten Tag, Meine Tochter hat sich die nike Airforce 1 von ihrem erspartem Geld gekauft.
Wir tragen alle super gern Nike und sind auch immer sehr zufrieden.
Dieses Mal leider nicht, in beiden Schuhen löst sich innen das Fersenfutter. Darunter sind wohl Metallrahmen oder sehr seht harte Nähte. Es ist meiner Tochter unmöglich die Schuhe ohne Blasen noch zu tragen.
Ich gehe hierbei von einem Materialfehler bei dem hohen Anschaffungspreis und der kurzen Tragezeit (keine 5 Monate) aus. Meine Tochter besitzt mehrere Paar Schuhe (d.h. die Abnutzung hält sich in Grenzen), die Schuhe werden nicht in der Maschine gewaschen und immer pfleglich behandelt. Der Schaden entsteht in beiden Schuhen.
Ich bitte Sie mein Anliegen zu prüfen.

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

****** ******
AM DORFGRABEN 20
77948 FRIESENHEIM

NIKE AIRFORCE 1 GR. 40

Teilen

22-02-2022 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.