Beschwerde

  • 02 Nov 2023
  • #556361
  • 90
Anzeige

Schönen guten Tag,
Wir haben am 22.05.23 ein paar new Balance in dem Stor in Hannover gekauft.
Diese sind im Bereich der Ferse defekt, wir waren in dem Stor um zu Reklamieren. Der Filialleiter war sehr unhöflich und beleidigend, die Marke steht für eine gute Qualität und nicht für Schuhe die bei normalem tragen im Alltag in diesem Bereich kaputt gehen.
Wie in den Rezensionen zu sehen ist,sind wir nicht die einzigen Kunden die derartig schlecht behandelt werden.
Sofern der Schuh nicht durch Manipulation oder aber such schlechtem Umgang mit dem Artikel defekt geht, gilt die Möglichkeit einer offiziellen Reklamation.

Ich bitte Sie um die Unterstützung bei der Reklamation.

Vielen Dank

Teilen

02-11-2023 um 06:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.