Hallo zusammen,
Wir haben heute zum wiederholten Mal erlebt, dass unser Rabatt Coupon von 20% nicht einzulösen ging, weil wir uns wohl für die falsche Marke entschieden haben. Allerdings stand von dieser Marke NICHTS auf dem Coupon, dass diese ausgeschlossen sei. Einer Kundin vor uns ging es gleich. Sie bekam dann den Rabatt. Wir nicht. Als wir das bei der Kassiererin anmerkten meinte Sie nur schnippisch, wir sollen uns beschweren. Ich habe Ihr nochmal versucht zu erklären, dass wir extra 45 Kilometer in die Stadt gefahren sind und auf dem Coupon nichts von dem Ausschluss der Marke steht. Darauf meinte Sie, sie wäre nur eine Kassiererin. Echt schwach. Für das, dass mein Sohn ein Vermögen das Jahr über liegen lässt. Aber anscheinend ist Snipes nicht auf die Kunden angewiesen. Schade und enttäuschend.
Gruß ****** ******
Teilen
31-05-2023 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung ist sehr schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.