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Reklamationen & Beschwerden (236)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Snipes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Snipes Nike Schuhe schmerzen /Druck an der Ferse

Meine Nikes bereiten mir ständig schmerzen an der Ferse.Es entsteht während der Tragens ein Druck und dann kann ich sie wieder für einen Zeitraum nicht mehr tragen. Sie sind nicht zu klein.

Snipes Stoff am Schuh reißt unerklärlicherweise

Ich habe die Chuck Taylor All Star Lift Hi dieses Jahr, Ende Januar über Snipes erworben und war auch sehr zufrieden mit ihnen. Jetzt entstand eine Art Riss an der Innenseite des linken Schuhs, welcher sich beim tragen vergrößert. Für den Preis (85,99€) hab ich mehr erwartet, zumal ich dachte, dass sie Alltags tauglich wären. Über eine Rückmeldung oder einen eventuellen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

Snipes Unnatürlicher Riss in der Sohle

Als ich meine Schuhe geputzt habe, habe ich einen unnatürlichen Riss in der linken Sohle entdeckt. Ich vermute, dass es dazu während der Verwendung der Schuhe zum Tragen kam.

Snipes Nach 5 Monaten Schuhe nike von unten kaputt gegangen also undicht

Snipes Leverkusen wollten von meiner Tochter schuhe nicht zurück nehmen die Schuhe sind von unten kaputt gegangen die haben behauptet daß die Schuhe in der Waschmaschine gewaschen haben ob wohl wir das nicht gemacht haben gewaschen nur per hand Frechheit ohne ende also Snipes Leverkusen Rathaus Galerie

Snipes Karl Kani Schuhe nach 2 Monaten kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 2 Monaten (Juli 22) die neuen Karl Kani Schuhe in einem Snipes Store Rosenheim gekauft. Ich war am Anfang auch äußerst zufrieden mit den Schuhen. Nun, knapp 2 Monate später wie bereits erwähnt platzen und reißen sie vorne komplett auf, der Lack bildet Bläschen und sie verfärben sich (Siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das ich sie bis jetzt mit keinem aggressiven Reinigungsmitteln gereinigt habe und dies ausschließlich vom Gebrauch kommt. Da mich die Schuhe 109,00€ gekostet haben, habe ich mir mehr erwartet und bin sehr enttäuscht das sie nach nicht alltäglicher Verwendung derartige Qualitätsmangel aufweisen. Über eine Rückmeldung sowie einen eventuellen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!

Snipes Reklamation einer Jogginghose

Sehr geehrte Damen und Herren, am samstag den, 24.09.2022 habe ich als erstes mit der Filiale in Duisburg telefoniert um zu wissen ob bei naht offen zum schneider geben oder mit Kassenbon reklamieren. Mir wurde mitgeteilt das es mit Kassenbon möglich ist bei einer Reklamation zu reklamieren. War dann in der Filiale und ihr Mitarbeiter hat mir erst unterstellt das es geschnitten wurde um zu reklamieren und dann sagt sie aufeinmal das es doch macht. Daraufhin war sieeee sehr unfreundlich und müsste mir sagen müsseb ich soll freundlich bleiben. Möchte die Hose Reklamieren und MEIN geld zurück haben und kein Gutschein, weil ich das letztemal Snipes betreten habe. Immer unfreundlich und lostlos. Ich selber komme aus Köln und bitte sie mir mein Geld auszuzahlen einer Filiale in Köln. Es wird auch mit Anwalt geklärt warum man so unfreundlich werden muss. Sie ist angeblich die Filialleitung aber kein Mensch.

Snipes Kleber unzureichend

Hallo habe in einem store vor 3-4 monaten addiadas schuhe erworben . Die habe ich in die waschmaschine geschmissen bei 30 grad bei denn schuhen hat sich der komplette kleber gelöst

Snipes qualitätsproblem

trotz merfachen waschen fusselt der nike pullover immer noch extrem.habe alle internet tricks ausprobiert,null ergebnis.habe im letzten monat bestimmt für 400 euro bei euch gekauft und der verkäufer war nicht bereit die ware ohne bon zurückzunehmen.wollte kein geld sondern den pulli gegen einen anderen tauschen.

Snipes Unfreundliche Marktmanagerin, falscher Preis

Ich war heute beim snipes in der Plus City, dort wollte ich Schuhe für meinen Sohn kaufen. Angeschrieben war der Schuh mit 100€, an der Kassa wurden 110€ verlangt. Ich wollte die Marktleitung sprechen. Diese war dann auch prompt da u sagte, dass es falsch angeschrieben sei. Wir wollten den Schuh dennoch kaufen und ich entschuldigte mich für das Missverständnis. Die Leiterin reagierte derart arrogant, dass wir daraufhin beschlossen den Schuh nicht mehr zu kaufen. Ihre Worte „Sie müssen hier nichts kaufen“ Das ist auch ein Weg sich jahrelange Kunden zu vergraulen…

Snipes Die Nike Schuhe nach einem Monat kaputt

Am 10.08 .22 habe ich in snipes Store Nike Schuhe gekauft.Nach einem Monat tragen ist der Stoff und die Sohle teilweise kaputt .Ich habe auch andere Nike Schuhe und die halten gut ,aber dieses Model ist qualitativ schlecht .Der Store Manager hat sich geweigert die Schuhe zurückzunehmen.

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