Chucks lösen sich nach halbem Jahr von innen auf

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333366
  • 204
Anzeige

Hallo, ich bin einigermaßen verärgert über den Reklamationsservice von Snipes. Am 13.12. habe ich "Chuck Taylor All Star Move" reklamiert, die ich am 25.03.21 bestellt hatte. An den Schuhen ist vor ca. 3 Monaten das Futter innen aufgegangen und jetzt kommt das Plastik raus. Ihre Reklamationsabteilung ist zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Tochter den Schuh nicht geschnürt hat und der Schuh deshalb defekt ist.
Ich habe geantwortet, dass dem nicht so ist, meine Tochter hat den Schuh immer ordnungsgemäß zugeschnürt, sie hat nichts falsch gemacht. Ich finde, dass Chucks für 85,00 € kein Schnäppchen sind und dass sie zumindest länger als 6 Monate halten sollten. Auf meine 2 Antwortmails, in denen ich das nochmals klargestellt hatte habe ich keine Antwort von Snipes erhalten. Geht man so bei Snipes mit einer Reklamation um. Ich habe dann nochmal versucht über Facebook eine vernünftige Lösung zu finden, hier wurde ich wieder an die Reklamationsabteilung verwiesen. Ich möchte endlich eine vernünftige Lösung für mein Problem.

Teilen

29-12-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 11:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Snipes hat sich nicht bei mir gemeldet, auch nachdem ich in ihrem Portal die Reklamation veröffentlicht hatte. Ich denke mal, das mit ihrem Portal hat gar nichts gebracht.

Ich habe dann bei Snipes noch einmal eine Reklamation eröffnet und einen anderen Mitarbeiter erwischt. Bei diesem Mitarbeiter ging die Reklamation ganz problemlos.

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.