Verkäuferin Verhalten

  • 05 Feb 2024
  • #582022
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Stammkunde bei Ihnen, meine Kinder kaufen sehr viele von Ihrem Geschäft in der Schweiz und in Deutschland. Heute waren wir in Ihrer Filiale in Singen DE. und wurden sehr schlecht behandelt. Wir haben Ware gekauft und die Teamleiterin hat uns ca. 10 Euro in sehr kleinen Münzen (Cents) retourniert. Ich wollte nicht viele Münzen in die Schweiz mitschleppen, deshalb habe ich sie höfflich gebeten, mir das retour Geld in Scheine zurück zu geben, allerdings hat sie lange diskutiert und vor den anderen Kunden sehr aggressiv geantwortet" es ist so und wenn es mir nicht gefällt, kann ich so lange im Geschäft stehen bleiben und wird nichts geändert"
Sie hat behauptet, sie ist die Geschäftsleiterin und ist ihr egal, ob ich es weiter eskaliere.

Solche Verhalten kann die Reputation Ihres Geschäfts schaden.
Ich akzeptiere solche Verhalten nicht und werde in diese Filiale nicht mehr gehen.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme
Freundliche Grüsse
****** ******
0041 788851705

Teilen

05-02-2024 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.