Artikel in Filiale gekauft, nicht lieferbar

  • 19 Mär 2024
  • #592216
  • 15
Anzeige

Am Samstag habe ich in der Filiale in Dresden ein paar Adidas Schuhe gekauft. Da die benötigte Größe nicht mehr da war, hieß es von der Verkäuferin, ich könnte mir den Artikel ganz bequem nach Hause liefern lassen. Dies habe ich angenommen und nach Bezahlung auch eine Quittung und schriftliche Bestätigung erhalten.
Abends kam dann eine SMS dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei....wie kann das sein? Snipes wurde daraufhin kontaktiert, stellt sich aber quer. Maximal den Betrag würden sie zurück überweisen. Nützt mir aber nichts. Ich möchte den Artikel über den ich einen Kaufvertrag abgeschlossen habe

Teilen

19-03-2024 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.