Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 14.11.2019 meine "Nike Air Force 1" bei Ihnen bestellt. Leider hat sich vor einigen Tagen am linken Schuh, der "Nike Air" Schriftzug massiv gelöst (siehe Bilder).
Der Schuh wurde nur wenige male getragen und sorgsam behandelt.
Ein sehr untypischer Qualitätsmangel für den „Air Force 1„ meiner Meinung nach.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-04-2020 um 07:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 12:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe eine Gutschrift erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.