Hallo...ich habe vor ca. 2 Wochen in ihrerfiliale in Graz (Österreich, jakominiplatz) einen Nike Pullover um 40€ gekauft, hab ihn dann einmal gewaschen danach war die naht an 2 Stellen kaputt, ich dachte ich kaufe Qualität, aber dem war wohl doch nicht so. Leider finde ich den kassenbeleg nicht mehr, ich war auch schon in der Filiale aber wurde da sehr unfreundlich behandelt, ich weiß ohne Beleg ist schwierig, aber ein kleines Entgegenkommen hätte schon sein können, ich werd bei Snipes nicht mehr einkaufen.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
17-05-2020 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 04:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder snips
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.