Unhöfliches verhalten gegenüber Kunden

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521825
  • 133
Anzeige

Wir waren am 27.07.23 in der Heilbronner Snipes Filiale um Schuhe umzutauschen. Diese Schuhe wurden in Mai gekauft sind aber nach 2 Monaten jetzt vorne aufgerissen bzw eingeknickt und der Kunstlederschicht peelt ab. Bild von dem Zustand schicke ich mit. Die Schuhe gehören meine Schwester, sie pflegt ihre schuhe regelmäßig, und putzt diese nur mit ein nassen Schwamm ab. Sie benutzt auch regelmäßig ein Schuhdeo in den Schuhen, weshalb in der Heilbronner Filiale die Schuhe nicht zurückgenommen wurden. Uns wurde unterstellt das wir die Schuhe gewaschen hätten obwohl es nur saubergemacht wurde wie schon erwähnt mit ein nassen Schwamm und der zweite Grund war die Mitarbeiter das die Schuhe zu gut gerochen haben obwohl die Schuhe einfach nach Schuhdeo gerochen haben. Wir wurden halber angeschreit und wurden als Lügner dargestellt, so eine Bodenlosefrechheit haben wir noch nie erlebt das man Kunden so genervt halber anschreit und uns es unterstellen will das wir die Schuhe gewaschen haben obwohl es null der Fall ist. Insgesamt wurden wir als dumm dargestellt als würden wir neue Schuhe aus Kunstleder waschen was totaler Blödsinn wäre und der einer Mitarbeiter hat uns nicht ausreden lassen sondern har uns abgeschrien das sie recht haben und wir nicht und hat uns stehen geblieben und keiner hat sich um unser Problem gekümmert. Die Schuhe waren 80€ und diese wollen wir zurückerstattet bekomen denn sowas geht garnicht. Schlimmster Kundenservice den wir je erlebt haben. Somit werden wir auch nie wieder bei Snipes einkaufen.
Ich hoffe das Sie sich um diesen Problem kümmern und uns das Geld zurückerstatten. Unser IBAN ist dafür unten angegeben.

Teilen

28-07-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 10:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz okay

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.