Reklamation Nike nach 3 Monaten

  • 04 Mär 2023
  • #471243
  • 132
Anzeige

Ich habe vor ca. 3 Monaten Nike Air Max in Hamburg in ihrem Flagship Store gekauft. Ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Service, was die Reklamation einer Ware während der gesetzlichen Gewährleistungspflicht betrifft (2 Jahre als Erinnerung). Denn anscheinend wissen das die Mitarbeiter in Ihren Geschäften nicht und wimmeln die Kunden mit der „Umtauschfrist von 30 Tagen“ ab. Ich komme selber von Einzelhandel und finde es unmöglich, wie man als eine so bekannte Marke, sich so etwas erlauben kann.
Ich habe den Kaufbeleg, sogar den Karton und das Etikett dabei gehabt.

Grund der Reklamation: Sohle durchgerissen, Loch innerhalb vom Schuh. So etwas habe ich noch nie bei meinen Nike Air Max erlebt.
Als Nike Fan finde ich das sehr ärgerlich. Ich bitte um Klärung. Die Belege/Nachweise füge ich hinzu.

Teilen

04-03-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.