Ich wollte mir die Schuhe bestellen und dann über Klarna Rechnungen zahlen aber jedesmal wenn sich snipes mit Klarna verbinden wollte is die Seite hängen geblieben und dann bin ich ausgestiegen und schaute bei meinen Emails eine Bestätigung bekommen habe nur das war nicht der Fall. Bei meinem Account steht aber das die Bestellungen eingegangen sind und ich wollte jetzt nachfragen ob die Schuhe kommen oder nicht und ob ich die anderen 2 Bestellungen löschen könnte weil 3 mal brauche ich die Schuhe nicht.
Teilen
21-02-2024 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-02-2024 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.