Bitte um Hilfe

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533395
  • 122
Anzeige

Schönen guten Tag, ich hab i
vor 2 Monaten einen Jordan 1 low all white gekauft. Die Sohle löst sich und das Leder platzt auf. Den Schuh hab ich ihn Palma (Mallorca) bei euch gekauft. Allerdings bin ich wieder in Deutschland, Kassenzettel hab ich online, da ich mit Karte bezahlt habe. Was muss ich jetzt tun damit ich einen neuen Schuh bekomme, war in Nürnberg und Fürth in einen eurer Filialen und keiner wollte mir helfen oder hat sich dafür interessiert was ich sehr schade finde, da ich in den letzten 10 Jahre sehr sehr viel Geld bei euch liegen gelassen habe.

Mit freundlichen Grüßen


A. ******

Teilen

25-08-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service bei Snipes ist immer gut, ich bin dort seit vielen Jahren kundeich will eigentlich auch nur einen neuen schuh

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.