Schönen guten Tag, ich hab i
vor 2 Monaten einen Jordan 1 low all white gekauft. Die Sohle löst sich und das Leder platzt auf. Den Schuh hab ich ihn Palma (Mallorca) bei euch gekauft. Allerdings bin ich wieder in Deutschland, Kassenzettel hab ich online, da ich mit Karte bezahlt habe. Was muss ich jetzt tun damit ich einen neuen Schuh bekomme, war in Nürnberg und Fürth in einen eurer Filialen und keiner wollte mir helfen oder hat sich dafür interessiert was ich sehr schade finde, da ich in den letzten 10 Jahre sehr sehr viel Geld bei euch liegen gelassen habe.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
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25-08-2023 um 08:44 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 07:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service bei Snipes ist immer gut, ich bin dort seit vielen Jahren kundeich will eigentlich auch nur einen neuen schuh
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