Meine Tochter kaufte im Juli in Leipzig ein T-Shirt. Nach dem Waschen bis es allerdings einige Flecken auf. Zurzeit ist meine Tochter in Nürnberg und hatte leider den Kassenzettel nicht dabei nur die Belegkopie von der Kartenzahlung und man sagt die ihr Mann tauscht das nicht um. Ich dachte es kann in jeder Filiale reklamiert bzw umgetauscht werden. Weil der Weg nach Leipzig ist für uns auch sehr weit.
Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-08-2019 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2019 um 07:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im geschäft in München sehr unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.