Hast du ein Problem mit
Snipes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Snipes - Schlechter Umgang mit Kunden

251302
131
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrtes Snipes Team,
am heutigen Tag habe ich eine sehr erschreckende Erfahrung machen müssen. Ich habe Nike Schuhe im Snipes Göttingen gekauft, welche nach 2 mal Tragen direkt an den Seiten aufgeplatzt sind. Daraufhin wollte ich diese reklamieren. Mir wurde angeboten, dass man die aufgeplatzten Seiten bei einem Schuster kleben könne. ich habe dem zugestimmt. Einige Tage später habe ich einen Anruf erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich meine Schuhe abholen könne. Als ich im Store war, musste ich geschockt meine Schuhe anschauen und feststellen, dass die Seiten miserabel zusammengeklebt wurden. So wollte ich die Schuhe nicht haben. Dies habe ich auch dem Filialleiter mitteilen. Dieser hat, zu meinem erschrecken , sehr in unprofessionell reagiert. Ich könne nie wieder im Online Shop Gekaufte Schuhe im Store zurückgeben. Weiterhin bräuchte man mich als Kunde nicht, weil man genug Kunden hätte. Ich habe so etwas noch nie erlebt und musste mir vor allen anderen Kundn und Mitarbeitern so etwas anhören, und das vom Filialleiter! einfach sehr unerhört! ich bin super enttäuscht und finde es schade, dass man so mit Kunden umgehen muss.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.