Guten Tag ich habe vor knapp 4 Monaten bei snipes im online Store Schuhe gekauft diese sind nach kürzester Zeit und bei, nicht häufigem tragen innen kaputt gegangen.
Ich wäre erfreut wenn man dort eine Lösung findet mit der beide Parteien zufrieden sind
(Rechnung und Bilder kann ich bei Nachfrage zukommen lassen)
Mfg
Teilen
08-07-2022 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2022 um 12:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.