Unterschiedliche Preise im Store und Online...am gleichen Tag

  • 05 Apr 2022
  • #366901
  • 143
Anzeige

Online Schuhe entdeckt - auf Store hingewiesen worden in der Nähe - Schuhe dort vorhanden - noch zum gleichen Preis - Schuhe gekauft - kaum zu hause hat sich der Preis online um 20 Euro reduziert. Anruf im Laden brachte ausser Unkenntnis und Unfreundlichkeiten nichts. Selten schlechtes Geschäftsmodell - bin verärgert .Schult euere Angestellten. Verweist nicht auf Läden die dann nicht die gleichen Aktionen haben wie bei online Kauf.
Man versucht Läden zu unterstützen und die Umwelt zu schonen, Rücksendungen zu vermeiden und dann das...
****** ****** Bamberg

Teilen

05-04-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.