Defektes Gerät Sodastream Duo

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533179
  • 188
Anzeige

Das Gerät ist noch in der Garantiezeit undicht geworden. Darauf hin habe ich das Gerät am 17.07.2023 Nach Rücksprache mit dem Kundendienst eingeschickt. Ich bekam nach 5 Tagen die Mitteilung, das das Gerät nicht zu reparieren ist und ein anderes Gerät mir zugeschickt würde. Weil das neue Gerät nach 3 Wochen immer noch nicht zugestellt wurde habe ich mich bei dem Kundenservice telefonisch erkundigt und bekam als Antwort nur dubiose Mitteilungen,wie Ferienzeit oder Inventur. Nach mehrmaligen Anrufen,ohne Erfolg habe ich nach nun 6 Wochen aufgegeben und frage mich, ob so ein Unternehmen es nicht auf die Reihe bekommt einen Gerätetausch in so einem Zeitraum vorzunehmen.
Wir haben Heute den 24.08. 2023 . Ich hoffe das das Gerät noch vor Weihnachten eintrifft. Traurig,Traurig

Teilen

24-08-2023 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 14:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach zig Anrufen und Gesprächen bekam ich nach 7 Wochen das gleiche Gerät defekt zurück,so wie ich es als Garantiefall eingeschickt hatte. Das war einfach lächerlich und sollt so ein Unternehmen nicht passieren.

2
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.