Sodastream Glaskaraffe zum dritten mal am verschlussbereich gesplitter.

  • 18 Okt 2023
  • #552314
  • 113
Anzeige

Leider musste ich zum dritten mal erleben dass meine Glaskaraffen irgendwann zufällig oben absplittert.

Ich habe die Glaskarafen immer sorgfältig behandelt und beim letzten mal war es ganz fatal, beim trinken aus der Glaskarafe habe ich auf einmal ein schafen glassplitter im Mund,
Was wäre hätte ich das nicht bemerkt, dann wäre ich jetzt warscheinlich jetzt im besten fall im Krankenhaus.

Ich traue mich jetzt gar nicht mehr aus diesen Flaschen zu trinken.

Mein Vater hat das selbe Problem mit seinen Glaskarafen, seitdem er vor einem Jahr auf die Glaskarafen Variante umgestiegen ist musste er bereits zum vierten mal die Glaskarafe ersetzen, da diese ebenfalls um verschluss abgesplittert ist.

Es kann doch nicht sein dass man alle 3 Monate neue Glaskarafen kaufen muss, dies ist eindeutig ein Designfehler und sollte kostenfrei ersetzt werden sowie neu designed werden.
Ich habe festgestellt dass die neuen Flaschen wohl eine andere dichtungsart verwendet, welche bei mir jedoch noch die alte ist, somit gehe ich davon aus das Sodastream bewust ist dass es ein Designfehler ist.

Teilen

18-10-2023 um 00:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.