Druckexplosion Wassersprudler mit Knalltrauma

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504097
  • 268
Anzeige

Am 13.06.2023, also vor wenigen Tagen, wollte ich mit dem Gerät Soda-Club Cool nach Maßgabe der Bedienvorschriften eine Flasche Leitungswasser sprudeln. Beim dritten oder vierten Druck auf den Bedienknopf geschah es, dass sich ein offenbar durch einen Produktfehler/Systemfehler angestauter Überdruck explosionsartig entladen hat. Dabei hat es das innere drucksystemnahe Kunstoffelement ringförmig abgesprengt (siehe anliegende Fotos). Der Wassersprudler ist damit zerstört. Der damit verbundene Knall war so laut, dass ich mir ein mittelschweres Knalltrauma zugezogen habe und mich in ärztliche Behandlung begeben musste, um den Zustand insbesondere meiner Trommelfelle überprüfen zu lassen.

Teilen

17-06-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheint keinen zu interessieren.

2
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.