Innerhalb von 2 Jahren ist bei mir nun die 3. Flasche kaputt und immer das Gewinde am Flaschenhals
Teilen
17-08-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:44 Uhr
Reklamation noch nicht geklärt
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 19:02 Uhr
Ich warte noch auf die Lieferung von 3Glasflaschen fur den Crystal, vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 19:19 Uhr
Ich warte immer noch auf die 3Glasflaschen für den Crystal
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist wirklich sehr gut und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.