wiederholter defekter Zylinder

  • 24 Okt 2020
  • #136745
  • 270
Anzeige

Wir habe jetzt unseren Sodastream 3 Monate und in dieser Zeit hatten wir jetzt den zweiten defekten „Original“ Sodastream Zylinder. Das erste Mal war der Zylinder schlichtweg leer, obwohl oben eine Plastikumhüllung an der Flasche war und jetzt beim zweiten Mal ist offensichtlich ein Fehler am Schraubgewinde, da es optisch anders aussieht, als die Flasche die ich rausgenommen habe (s. Foto). Trotz wiederholten Drücken passiert einfach nichts.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr bedenklich, wenn ich bei 12 Zylindern 2 defekte dabei habe. Beim ersten Mal war ein Umtausch nicht möglich, denn wie soll ich bei Rewe nachweisen, dass ich die Flasche nicht selbst geleert habe.
Ich habe jede der Flaschen direkt im Einzelhandel erworben.

Wir finden den Sodastream toll, aber die Zylinderqualität ist echt ein Witz.

Teilen

24-10-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.