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Sofa.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sofa.de zu lösen

51.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Design25 GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Webseite
https://www.sofa.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sofa.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sofa.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sofa.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sofa.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sofa.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sofa.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Sofa.de telefonisch erreichen?

Du kannst Sofa.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 634183-350

Wie kann ich den Kundenservice von Sofa.de per E-mail erreichen?

Du kannst Sofa.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@sofa.de

Wie lautet die Adresse von Sofa.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sofa.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Design25 GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sofa.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Sofa.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sofa.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sofa.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.