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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Sofa.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, liebes Service Team, ich habe euch bereits am Donnerstag d. 30.10.25 gemeldet, dass ich das o.g. Sofa in der falschen Ausrichtung erhalten habe, doch bis heute keine Antwort darauf bekommen. Auch Bilder wurden gesendet. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir zeitnah eine Lösung für dieses Pr...
Auftrag ***** für Online-Bestellung ***** vom 9.09.25 [*****] Lieferung am 18.09.2025 ohne Einhaltung des vereinbarten Termins Reklamation erfolgt Seit 22.09.2025 wird auf Termin für die Abholung gewartet Kommunikation mit Kundendienst kks-krieger.de...
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Sofa wurde heute geliefert. Leider fehlen Winkel zum Einhängen, welches der Monteur auch vermerkt hat. Soll so schnell wie möglich behoben werden wurde uns zugesagt. Das Sofa ist in der Polsterung sehr hart. Da wir vor 1 1/2 Jahren das gleiche Sofa bei Höff...
Sehr geehrte Damen und Herren, das Sofa, welches wir erst vor einem halben Jahr kauften, ist schon an 2 Stellen kaputt. An einer Stelle geht die Naht schon mitten im Polster auf. An einer anderen Stelle ist die Auflage durchgebrochen. Leider muss man davon ausgehen, dass das Sofa immer wei...
Ich habe das Sofa September 2022 gekauft, mitte Dezember kam es dann an. Nach 3 Wochen sah das Sofa schon nicht mehr schön aus. Ärgerlich aber na gut hab ich gedacht. Jetzt ist das Sofa ungefähr ein Jahr alt und es war jetzt nicht jeden Abend in Benutzung. Unter anderem war ich für 5 Monate für ein ...
ch bin äußerst enttäuscht von Sofa.de, insbesondere dem Kundenservice und deren Lieferterminpolitik. Mein Liefertermin wurde abgesagt und um mehr als einen Monat verschoben. Eine solche Verzögerung ist inakzeptabel und zeigt mangelnde Professionalität. Die Kommunikation seitens des Kundenservice lie...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie haben heute Morgen den Sessel geliefert bekommen. Beim Auspacken mussten wir leider feststellen, dass das Gestell an mehreren Stellen zerkratzt ist (siehe Bilder). Gegen einen Preisnachlass würden wir den Sessel behalten. Das Fußteil ist mit einer Schutzfoli...
Was soll ich mit einem Couchtisch ohne Beine bzw. Gestell! Unglaublich! Habe es noch durch die freundlichen Auslieferungsfahrer abholen lassen, jedoch bereits fast 300€ bezahlt. Nie wieder! Kundenservice auch schlecht und ist denen egal. Wenn die zwei netten Ausliederungsmitarbeiter nicht gew...
Hallo, Wir haben von Ihnen am 29.07.2023 ein Sofa über Sofa.de geliefert bekommen. Dieses hat im "Hauptkissen" ( Große Liegefläche) eine sehr unsauber vernähte Nähkante. Diese fällt einem sofort auf. Desweiteren ist das "Hauptkissen" (Große Liegefläche) nicht so prall gefüllt ...
Ich hab am Donnerstag mein Neues Sofa geliefert bekommen nach fast einem halben Jahr. Verarbeitung mehr als schlecht und mehrere Flecken. Sogar Filzstift flecken! Gruß ***** ***** Kaufvertrag 5607081...
Er wurde ich Nicht über die Verzögerung (von 4! Wochen ) informiert, erst bei Nachfrage wurde ich darüber informiert und dann hat man den Liefertermin (ich wählte 7-13 Uhr) auf 12-18 Uhr verschoben ohne mich darüber zu informieren ! Nie wieder werde ich hier was kaufen.
Ich habe im Oktober 2022 eine Couch bestellt. Wochenlang kam keine Rückmeldung vom Shop, bis diese endlich im Januar geliefert wurde. Zur Krönung war die Couch völlig deformiert und an 3 Stellen wurde der Stoff zusammen getackert, da er offensichtlich vorher beschädigt wurde. Ich habe umgehen telefo...
Sofa am 12.10. bestellt, war mit 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben. Heute, am 5.1. kam es endlich mal. Ohne eine Info, habe mehrmals Kontakt aufgenommen. Kein entgegen kommen, kein Preisnachlass, keine Entschuldigung. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, überall hängen schon Fäden raus. Für da...
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Am Rondell 1
12529 Schönefeld
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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