Sofa.de Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Sofa.de
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 17

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Sofa.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Sofa.de

Damit Ihre Reklamation bei Sofa.de ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Sofa.de recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Design25 GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Sofa.de einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Sofa.de gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Sofa.de senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Sofa.de einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Sofa.de zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Sofa.de senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Sofa.de senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Sofa.de an.

Wie kann ich eine Reklamation an Sofa.de per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Sofa.de unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)30 634183-350

Wie kann ich eine Beschwerde an Sofa.de per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Sofa.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineservice@sofa.de

Was ist die Adresse von Sofa.de, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Sofa.de per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Design25 GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.