Ich habe das kostenlose 30 Tage-Abo wegen der Schulschließung abgeschlossen. Die Mails mit den Vertragsbedingungen und die Erinnerungsmail für die Kündigung gingen nicht an die Mailadresse, mit der ich mich angemeldet habe, sondern an die Paypal Adresse und sind deshalb im
Spam gelandet. Ich möchte und brauche kein Premium-Abo und halte das Geschäftsgebaren für unseriös und täuschend. Hier werden in der Corona-Krise die Notsituation von Schülern und Eltern ausgenutzt!
Ich widerspreche dem Abo ausdrücklich und erwarte die Rückerstattung des Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******
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Antwort von Sofatutor
01-06-2020 um 17:54 Uhr
Liebe ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.
Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 06:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inhaltlich mag Sofatutor gut und hilfreich sein. Die Geschäftspraktiken sind allerdings völlig daneben.
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