Sofatutor

sofatutor GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben

Sofatutor
Bewertungen & Erfahrungen (99)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sofatutor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Mai 2020

Problem wurde nochmals geprüft.. und das Geld ist wieder auf mein Konto gebucht worden.. Vielen Dank!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2020

Nach der Beschwerde ging es ganz schnell und ich hatte mein Geld wieder. Der Inhalt dieser App ist sehr gut nur das man ein 2 Jahres Abo abschließt automatisch ist sehr schlecht. Besser wäre ein monatlich. Es gibt Ferien oder es wird halt nicht mehr genutzt. Vielen Dank an euer Team

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mai 2020

Sofatutor an sich ist eine nette Alternative Grundwissen zu einzelne Themen aufzufrischen und dies bequem online. Wenn man das Geld hat, ist die Website sicherlich eine gute Zusatzalternative, neben der Schule etwas zu lernen. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn nach der Hälfte und kurz vor Ende der Probeabonnement-Zeit, E-mails auf die ablaufende Kündigungsfrist hinweisen würden. Dies wäre deutlich kundenfreundlicher. Zuletzt bin ich jedoch für die Kulanz und komplette Rückerstattung meiner Kosten von Sofatutor sehr dankbar, obwohl ich dies auch von solch einem Unternehmen erwartet hätte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen