Problem mit Sofatutor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sofatutor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Jun 2020
Die Hilflosigkeit der Menschen wurde Total ausgenutzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2020
Die Rückerstattung und Stornierung hat nach meinem Posting auf Reklamieren24 anstandslos funktioniert. Zuvor hatte ich versucht auf dem regulären weg per Email mit Sofatutor zu kommunizieren und eine Lösung zu finden, wurde aber leider mit vorgefertigten Email-Antworten abgekanzelt und es wurde weder auf die Stornierung noch auf die Erstattung der Kosten eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2020
Nach weiteren Gesprächen war sofatutor sehr kulant und das Problem behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2020
Es ist eine unfaire Art nicht offensichtlich kenntlich zu machen, dass das Geld gleich für zwei Jahre abgezogen wird. Trotzdem konnte ich die Lernvideos gut nutzen und das Problem mit den Finanzen war sehr schnell behoben. Dafür bin ich sehr dankbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2020
Das Konzept der Lernvideos ist an sich interessant. Es wäre aber auf jeden Fall sinnvoll, die Modalitäten der Testphase mit dem anschließenden Übergang zum unkündbaren Abo zu überdenken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2020
Alles wieder gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2020
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde eine gute Lösung gefunden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2020
Rückerstattung ist erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2020
Verwirrendes Probe-Abo. Es wäre für alle unkomplizierter wenn das Probe-Abo einfach nach 30 Tagen gelöscht. Und wenn man den Service dann immernoch nutzen möchte,sich kostenpflichtig anmelden muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2020
Für meine Begriffe zu teuer und ein Knebel-Abovertrag über 2 Jahre ist mich unverstädlich. Dennoch wurde nach meiner Beschwerde über Reklamieren24 sofort reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2020
Sofatutor. Ich bin mittlerweile geteilter Meinung. Uns hat es schwer getroffen, als die Riesenrechnung kam. Das war eine Sache die wir finanziell nicht unbeschadet überlebt hätten. Deswegen bin ich sehr glücklich, das wir aus dem Vertrag raus gelassen wurden und im Nachhinein keine Kosten erstanden sind. Das persönliche Dilemma ist das wir mit der Art und Weise wie Sofatutor seine Nachhilfe und Erklärungen aufgebaut hat, eigentlich sehr zufrieden waren. Da muss man mal ein großes Lob aussprechen. Man kann ja nicht immer nur meckern. :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2020
Sofatutor hat sich umgehend bei mir gemeldet und die Probleme konnten behoben werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2020
Auf meinen Post hier bei Reklamieren24 wurde innerhalb weniger Stunden reagiert. Wir konnten uns einigen, damit hat sich das Problem für mich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Ohne Reklamieren24 wäre es nicht zu einer Einigung gekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Man könnte einiges besser und verständlicher machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Nun eine sehr schnelle Antwort vom support erhalten. Sachverhalt geklärt und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Prinzipiell gute Plattform - gerade in Zeiten des Home-Learnings. Lernvideos passend aufbereitet, unterstützen das Selbstlernen der Kinder zuhause. Schullizenz vorhanden, wird häufig genutzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Inhaltlich mag Sofatutor gut und hilfreich sein. Die Geschäftspraktiken sind allerdings völlig daneben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Die Firma Sofatutor hat nach meiner öffentlichen Reklamation umgehend reagiert, sofort Kontakt zu mir aufgenommen und das Geld in nur 24 Stunden wieder gut geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2020
Sofatutor von der schulischen Seite finde ich in Ordnung. Das sieht professionell aus. Wer welches Nutzen daraus macht, ist alles individuell. Aber nach der Probezeit, sofort die 24 Mon. Premium-Abo kommt finde ich nicht in Ordnung. Es geht letztlich hier nur darum. Wir haben uns geeinigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA