Sofatutor

sofatutor GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben

Sofatutor
Bewertungen & Erfahrungen (99)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sofatutor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Jun 2020

Die Hilflosigkeit der Menschen wurde Total ausgenutzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jun 2020

Die Rückerstattung und Stornierung hat nach meinem Posting auf Reklamieren24 anstandslos funktioniert. Zuvor hatte ich versucht auf dem regulären weg per Email mit Sofatutor zu kommunizieren und eine Lösung zu finden, wurde aber leider mit vorgefertigten Email-Antworten abgekanzelt und es wurde weder auf die Stornierung noch auf die Erstattung der Kosten eingegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2020

Nach weiteren Gesprächen war sofatutor sehr kulant und das Problem behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jun 2020

Es ist eine unfaire Art nicht offensichtlich kenntlich zu machen, dass das Geld gleich für zwei Jahre abgezogen wird. Trotzdem konnte ich die Lernvideos gut nutzen und das Problem mit den Finanzen war sehr schnell behoben. Dafür bin ich sehr dankbar!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2020

Das Konzept der Lernvideos ist an sich interessant. Es wäre aber auf jeden Fall sinnvoll, die Modalitäten der Testphase mit dem anschließenden Übergang zum unkündbaren Abo zu überdenken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2020

Alles wieder gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2020

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde eine gute Lösung gefunden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2020

Rückerstattung ist erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Verwirrendes Probe-Abo. Es wäre für alle unkomplizierter wenn das Probe-Abo einfach nach 30 Tagen gelöscht. Und wenn man den Service dann immernoch nutzen möchte,sich kostenpflichtig anmelden muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Für meine Begriffe zu teuer und ein Knebel-Abovertrag über 2 Jahre ist mich unverstädlich. Dennoch wurde nach meiner Beschwerde über Reklamieren24 sofort reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Sofatutor. Ich bin mittlerweile geteilter Meinung. Uns hat es schwer getroffen, als die Riesenrechnung kam. Das war eine Sache die wir finanziell nicht unbeschadet überlebt hätten. Deswegen bin ich sehr glücklich, das wir aus dem Vertrag raus gelassen wurden und im Nachhinein keine Kosten erstanden sind. Das persönliche Dilemma ist das wir mit der Art und Weise wie Sofatutor seine Nachhilfe und Erklärungen aufgebaut hat, eigentlich sehr zufrieden waren. Da muss man mal ein großes Lob aussprechen. Man kann ja nicht immer nur meckern. :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Sofatutor hat sich umgehend bei mir gemeldet und die Probleme konnten behoben werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2020

Auf meinen Post hier bei Reklamieren24 wurde innerhalb weniger Stunden reagiert. Wir konnten uns einigen, damit hat sich das Problem für mich erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Ohne Reklamieren24 wäre es nicht zu einer Einigung gekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Man könnte einiges besser und verständlicher machen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Nun eine sehr schnelle Antwort vom support erhalten. Sachverhalt geklärt und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Prinzipiell gute Plattform - gerade in Zeiten des Home-Learnings. Lernvideos passend aufbereitet, unterstützen das Selbstlernen der Kinder zuhause. Schullizenz vorhanden, wird häufig genutzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Inhaltlich mag Sofatutor gut und hilfreich sein. Die Geschäftspraktiken sind allerdings völlig daneben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jun 2020

Die Firma Sofatutor hat nach meiner öffentlichen Reklamation umgehend reagiert, sofort Kontakt zu mir aufgenommen und das Geld in nur 24 Stunden wieder gut geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2020

Sofatutor von der schulischen Seite finde ich in Ordnung. Das sieht professionell aus. Wer welches Nutzen daraus macht, ist alles individuell. Aber nach der Probezeit, sofort die 24 Mon. Premium-Abo kommt finde ich nicht in Ordnung. Es geht letztlich hier nur darum. Wir haben uns geeinigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen