Habe auf Empfehlung der Schule, ein Konto bei Sofatutor eröffnet und bei der ersten Abbuchung erstmal eine saftige Rechnung von Knapp 240,00 Euro bekommen, obwohl ich eine Monatliches Abo gebucht habe.
Ich verstehe nicht wie es bei einem Monatlichen Abo gleich zu so einer Hohen Rechnung kommen kann
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Antwort von Sofatutor
14-11-2022 um 14:14
Hallo ***** *****,
wir bedauern, dass Ihnen durch die von Schulen oder Lehrkräften empfohlene sofatutor-Nutzung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Unser Support teilte uns mit, dass dieser Sie bereits kontaktiert hat. Sicherlich finden wir eine gemeinsame Lösung.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
Besonders in der Corona-Zeit wollen wir es Schüler*innen ermöglichen, selbstständig und erfolgreich zu lernen. Aus diesem Grund stellen wir Lehrer*innen sofatutor kostenfrei zur Verfügung.
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlicherweise gebucht wird. Um ein Abonnement bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jede*r Interessent*in unseren Buchungsprozess. Im diesem kann jede*r Kund*in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Sobald das Abo gekündigt wurde, ist ein entsprechender Hinweis prominent im Kundenkonto sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-12-2022 um 11:44
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Kundenservice hat sich sehr schnell um eine passende Lösung bemüht und gleich die offenen Beträge stoniert
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