Einfach Geld abgebucht

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2023
  • #466822

Hallo mir wurden heute einfach 119€ abgebucht.habe nichts abgeschlossen und auch keine Email bekommen.Bin stinksauer

Teilen

16-02-2023 um 16:02


Hallo ***** *****,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wie uns unser Support mitgeteilt hat, sind Sie weiterhin in Kontakt mit diesem. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung für Ihren Fall finden.

Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Buchung und zu den Abos zusammen:

Um ein Abonnement bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jede*r Kund*in unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Sobald die Testphase gestartet wurde, beginnt auch der Vertrag mit sofatutor. Nach Abschluss dieses Vertrags senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an Ihre hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

In der Vertragsbestätigung mit den Abo-Konditionen, die Sie anschließend per E-Mail erhalten (s. o.), wird noch einmal aufgeführt, bis wann die 30-Tage-Testphase gilt, welche Zahlweise Sie gewählt haben und wie lang Ihre erste Vertragslaufzeit ist.

Sollte der 30-tägige kostenlose Test nicht überzeugend gewesen sein, kann die sofatutor-Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt kostenlos im Account, per Mail, Fax oder Brief gekündigt werden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

1

Probleme mit Sofatutor?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 62

Probleme mit Sofatutor?

Beschwerde einreichen!