Verpflichtendes nie abgeschlossenes 24 Monatsabo

  • Gelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516197

Liebes sofatutor-Team,

ich war sehr erschrocken über eine Abbuchung einer sehr hohen Summe von meinem Konto.
Wir haben die 30 Tage Testversion getestet aber keinem Abo von 24 Monaten zugestimmt. Wie kann ich dieses Abo kündigen?

Ich bitte um schnelle Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
***** ***** *****

Teilen

15-07-2023 um 20:22


Hallo ***** ***** *****,

wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wie uns unser Support mitgeteilt hat, sind Sie bereits in Kontakt mit diesem. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung für Ihren Fall finden.

Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Buchung und zu den Abos zusammen:

Um ein Abonnement bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jede*r Kund*in unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Sobald die Testphase gestartet wurde, beginnt auch der Vertrag mit sofatutor. Nach Abschluss dieses Vertrags senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an Ihre hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

In der Vertragsbestätigung mit den Abo-Konditionen, die Sie anschließend per E-Mail erhalten (s. o.), wird noch einmal aufgeführt, bis wann die 30-Tage-Testphase gilt, welche Zahlweise Sie gewählt haben und wie lang Ihre erste Vertragslaufzeit ist.

Wir arbeiten stetig daran, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

29-07-2023 um 14:42


Problem gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Im Nachhinein alles super ????

2

Probleme mit Sofatutor?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 62

Probleme mit Sofatutor?

Beschwerde einreichen!