Mit Schrecken habe ich im Nov.21 gemerkt,dass ich vergessen hatte zu kündigen. Das habe ich sofort getan. Nun wird mir dieses Jahr wieder ein Jahresabopreis abgebucht! Meine damaligen Infos unter Abo gekündigt sind plötzlich einfach verschwunden! Was ist das für ein Anbieter? Wir haben nachweislich das gesamte Jahr nicht einmal diese Plattform genutzt,da sie meiner Tochter nichts brachte.
Teilen
Respuesta de Sofatutor
24-11-2022 um 10:38
Hallo ***** *****,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, sind Sie bereits in Kontakt mit diesem. Wir werden sicherlich eine gemeinsame Lösung für Ihren Fall finden.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zur Verlängerung und Kündigung zusammen:
Unsere Abonnements verlängern sich nach Laufzeitende zum unrabattierten Preis. Über die Kündigungsfrist informieren wir unsere Kund/-innen in den beim Kauf zu bestätigenden AGB und in der Bestellbestätigungs-E-Mail.
Mit den unterschiedlichen Optionen bezüglich der Laufzeit und Zahlungsweise lassen wir Kund*innen beim Vertragsabschluss die Wahl.
Sobald das Abo gekündigt wurde, ist ein entsprechender Hinweis prominent im Kundenkonto sichtbar. Das Gleiche gilt für die Kündigung per Fax, Brief und E-Mail. Die Kündigung wird erst mit der Kündigungsbestätigung wirksam.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
26-11-2022 um 08:01
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Das Problem wurde unproblematisch und Kundenorientiert behoben. Sehr freundlicher Kontakt. Dankeschön
Probleme mit Sofatutor?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Sofatutor?
Beschwerde einreichen!