Sofatutor-Abzocke-Arglistige Täuschung

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  • 05 Jun 2020
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Im Rahmen von Homeshooling haben wir auf Empfehlung der Schule ein kostenloses 30-Tage Probeabo abgeschlossen.
Es wurde darauf hingewiesen, das man rechtzeitig eine E-Mail bekommt um das Abo zu beenden bzw. zu verlängern.
Ich diese E-Mail nicht erhalten.
Unverzüglich nach Ablauf der 30 Tage kam eine Rechnung mit der Abbuchungsankündigung. Auf einmal hatte Sofatutor meine Kontaktadresse wieder!
Das ist meiner Meinung nach Abzocke mit Systehm!
Ich haben sofort eine E-Mail an sofatutor abgeschickt mit sofortiger Kündigung und Wiederruf des Abos.
Daruf hin kam eine Standard-Mail zurück, worin auf die Vertragsbedingungen hingewiesen wurde.

Im Falle einer postiven Rückabwicklung, sehe ich davon ab weitere negative Kommunikation an die Verbraucherzentrale, Schulen u.s.w. sowie auf weitere Internetforen zu kommunizieren.

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05-06-2020 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2020 um 10:35 Uhr


Liebe ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.

Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 16:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für meine Begriffe zu teuer und ein Knebel-Abovertrag über 2 Jahre ist mich unverstädlich. Dennoch wurde nach meiner Beschwerde über Reklamieren24 sofort reagiert.

3
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

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