Habe eine Heizjacke bestellt und einen Haarstab mit einer anderen Bestellnummer bekommen
Teilen
23-11-2022 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
09-12-2022 um 11:49 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 11:15 Uhr
Jetzt verlangt klarna die Bezahlung der Heizsohlen obwohl mir diese ja erlassen wurden
Der Stress hört nicht auf
****** ******
Antwort von Soldius
22-12-2022 um 11:36 Uhr
Guten Tag,
die Bestelling wurde nicht erlassen.
Bitte lessen Sie den Schiftsverkehr mit der Kollegin noch mal.
Danke
MfG
Soldius,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.