Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Soldius bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Soldius reagiert nicht auf Anfrage wegen Retoure Bestätigung bei Klarna. Paket wurde von Hermes selber an den Absender Soldius zurückgeschickt.
Hermes hat das Paket mit dem Lockenstab nicht zugestellt und hat es wieder zurück geschickt. Melden sie das bitte schnellstmöglich bei Klarna. Wenn sie das innerhalb von 3 Tagen nicht gemeldet haben, schalte ich einen Anwalt ein. Es ist nachvollziehbar das Hermes das Paket an den Absender zurück geschickt hat.
Sehr geehrte Damen und Herren. Eben habe ich mein Packet bei Hermes abgeholt. Es ist alles in Ordnung nur die Beigabe die ich für 2,99€ bestellt haben ist wohl ein Witz. Die Mini Taschen Lampe funktioniert nicht. Die ist das Geld nicht wert auch wenn diese in Ordnung wäre. Ich habe einen ganzen Sack davon zu Hause,habe die mal als Werbegeschenke bestellt deswegen weiß ich den Preis. Was soll ich jetzt mit dem defekten Artikel machen. Bekomme ich dafür eine Gutschrift. Ich möchte gerne meine Rechnung begleichen. MfG ****** ******
Am 23.01.24 habe ich meine Bestellung erhalten, allerdings fehlte ein Teil.Da ich per Rechnung/Klarna bezahle,werde ich mir vorbehalten nur das zu bezahlen, was ich auch erhalten habe.Es fehlte 1×Hitzebeständige Aufbewahrungstasche Heatport Preis 6.99 Euro
Habe ein Haarstyler zurück geschickt und muss ihn trotzdem bei Klarna bezahlen
Ich habe bei de.soldius.com eine elektr. Handsäge bestellt (Best.Nr. 681553069). Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte. Die Lieferung war zwischen dem 19.01.24 und 23.01.24 vorgesehen. Bis heute (27.01.24) ist keine Lieferung erfolgt. Auf Reklamationen per e-mail wurde bisher nicht reagiert. Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen? MfG
Hatte voriges Jahr im Dezember einen 5in harrstyler bestellt. Musste ihn leider zurück schicken da er beschädigt war und keine locken geschweige Wellen gemacht hat.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Soldius einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Soldius zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Soldius einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Soldius senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Soldius um Stellungnahme.
Du kannst Soldius eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@de.soldius.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Soldius telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 62 öffentliche Beschwerden über Soldius verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Soldius wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 61% sowie eine Antwortquote von 98% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 58.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Soldius hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.