In dem kleine Paket die ich am 11.4.2023 bekommen habe ist nur die 3 Flipsleep Cover für 9.99,mehr nicht.Die Allround-Schlafkissen Flipsleep für 12.99 ist nicht dabei.Bis jetzt den 16.4.2023, ist immer noch nicht geliefert.
Was soll ich mit dem COVER ohne SCHLAFKISSEN?
Ich hoffe nur das ich noch meine bestellte Kopfkissen so schnell wie möglich ohne Probleme zu bekommen.
Mit freundlichen Grüße,
****** ******
Teilen
16-04-2023 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
26-04-2023 um 12:23 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine reaction und bis jetzt warte ich immer noch auf die lieferung auf meine Schlafkissen .Es ist alles voll bezahlt bei Klarna....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.