Heiz Westen 2x M ,2x L ,2x XL bestellt, erhalten,zu klein ,wir möchten die 2x M zurück schicken und dafür 2x 4XL erhalten, wie funktioniert das ,müssen wir die komplette Bestellung zurück schicken? Keine Telefonnummer, Email Formulare undurchsichtig.
Teilen
09-12-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
09-12-2022 um 11:49 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 11:51 Uhr
Dies hab ich versucht, das gestaltet sich schwierig, da mir nicht das komplette zurück senden möchte, sondern nur ein teil , und das kann ich dort nicht klären!
Antwort von Soldius
12-12-2022 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
Wir haben Sie per E-Mail angeschieben.
MIt freundlichen Grüßen
Soldius.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 04:58 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice automatisch,geht nicht auf die Fragen ein . Wie von Soldius gefordert zurück gesendet ( versichert, Sendungsnummer) ,nach 2 Email's keine Reaktion obwohl es schon lang angekommen ist,werde PayPal einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.