Zwei Kissen bestellt und die riechen so stark das die nicht benutzbar sind
Teilen
27-03-2023 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
29-03-2023 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 11:00 Uhr
Ich möchte gerne Versand kosten frei die stark riechende Kissen züruck schicken,da es nicht meine Schuld ist und dafür brauche ich von Ihnen ein Senderückschein.
Danke
Antwort von Soldius
30-03-2023 um 10:42 Uhr
Guten Tag,
wir haben auf Ihre Anfrage per E-mail beantwortet.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.