Stark riechend

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477565
  • 166
Anzeige

Zwei Kissen bestellt und die riechen so stark das die nicht benutzbar sind

Teilen

27-03-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2023 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Soldius

29-03-2023 um 11:00 Uhr


Ich möchte gerne Versand kosten frei die stark riechende Kissen züruck schicken,da es nicht meine Schuld ist und dafür brauche ich von Ihnen ein Senderückschein.
Danke

30-03-2023 um 10:42 Uhr


Guten Tag,

wir haben auf Ihre Anfrage per E-mail beantwortet.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen?

5
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.