Ich habe einen in den Sozialen Medien beworbenen Hair Styler gekauft, der nicht funktioniert hat wie angegeben, bzw. wurde im Video ein anderer gezeigt als der gekaufte. Habe Ihn dann auf eigene Kosten zurückgesendet und warte nun seit über einen Monat auf meine Erstattung. Paypal hat den Fall geschlossen obwohl er noch nicht erledigt war.
Teilen
24-02-2023 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 17:01 Uhr
Ich habe nunmehr alles zurück gesendet, aber mir wurde der Restbetrag immer noch nicht gutsgeschrieben.
Antwort von Soldius
22-03-2023 um 14:13 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 18:36 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal mehr möchte ich dazu nicht sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.