ca 30 mal vergebens versucht die Hotline zu erreichen

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451397
  • 189
Anzeige

Wie bei meinem letzten Einkauf mitgeilt wurde. soll ich die biserhigen Macherpunkte bis spätestens 31.12.2022 einlösen, was ich auch gerne an der kasse getan hätte bzw mir diese auf meine neue Macherkarte übertragen zu lassen. Mir wurde aber an der Kasse im Markt Gößweinsteinhier nicht erledigen kein mitgeteilt, daß ich dies dort nicht machen kann. sondern mich wenn es über die auf Ihrer Webseite beschriebene Anleiung auch nicht möglich wäre, daß dies dann über die Hotline erfolgen würde.
Hier meine Daten:
****** ******, Kunden Nr. 87067
Wie gesagt, ich konnte mich auf ihrer Webseite ncht einloggen. Im Markt erhielt ich auch die Auskubft, daß dieses Problem schon öfters augetreten ist.

Teilen

23-12-2022 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2023 um 06:46 Uhr


Ich habe nur die obligatorische computerantwort bekommen, dass das Problem bearbeitet wird.

02-02-2023 um 17:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 2 Wochen war kaufte ich in der Filiale Gößweinstein ein und an der Kasse wurde meine Kundenkarte eingescannt. Ich erhielt die Auskunft, daß ich u in Kürze per Mail einen Coupon erhalten würde, auf dem meine Macherpunkte instaliert sind und ich diese dann einlösen könne.
Auf diesen Coupon warte ich noch immer. Ich Bitte um zeitnahe Übersendung des Coupons.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht bisher

4
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.