Reklamation Streuwagen Rückgabe

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #504042
  • 163
Anzeige

Hallo, ich habe am 15.12.2022 einen Streuwagen im Markt Stadtsteinach gekauft.
Habe ihn nur einmal benutzt jedoch für eine große Strecke. Dabei ist ein Stück vom Rad abgebrochen und mit der Handhabung kommt man auch schlecht zurecht.
Deshalb stand er seitdem in der Garage weil ich dachte ich habe keinen Kassenbon mehr.
Meine Ehefrau fand aber zufällig den Beleg jetzt wieder.
Mit diesem ging sie dann in den Markt.
Wurde an der Kasse stehen gelassen da die Verkäuferin in das Büro ging da kam ein junger Verkäufer zu ihr der sich den Streuwagen anschaute der sich noch in ihrem PKW befand.
Nach ein paar Blicken meinte er den muss er ihm Büro mit der Chefin anschauen ( kann die Chefin nicht laufen). Nach ca 10 Minuten kam er wieder und erklärte ihr das das Rad die Funktion nicht einschränkt und der Hebel zum öffnen auch funktioniert deshalb soll ich doch kommen und es nochmal erläutern was genau nicht funktioniert. Meine Ehefrau erklärt nochmal das ich momentan nicht in der Lage bin zu kommen.
Warum kann man nicht einfach den Artikel zurück nehmen und einen Gutschein ausstellen. Wegen 20 € soll man nochmal vorbei kommen wo liegt da der Sinn.
Anscheinend gibt es öfters Probleme mit dem Artikel da heute noch einige reduziert dort standen ( Juni)

Teilen

17-06-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 13:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war okay haben schnell geantwortet.
Nur mit meinen Mails gab es ein Problem sind immer nicht dort angekommen
Haben aber das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst

2
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.