Komplett fehlende Kunden- bzw. Serviceorientierung einer Mitarbeiterin

  • 10 Okt 2023
  • #550282
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ja, heute war ich wieder im Sonderpreis Baumarkt in Homburg Saar. Seit der Eröffnung dieses Marktes bin ich dort regelmäßig vor Ort. Ich finde es klasse, dass wir in Homburg endlich einer brauchbare Konkurrenz zum Platzhirsch, Globus Baumarkt haben. Gerade hinsichtlich der Tatsache, dass euer Portfolio sich an vielen Stellen deckt, ihr aber auf die besseren Preise anbietet.

Bisher war ich jedes Mal sehr zufrieden, vor allem über das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal. Leider musste ich heute eine ihrer Mitarbeiterin kennen lernen, die den positiven Trend ihrer Kolleginnen und Kollegen scheinbar nicht teilen kann oder möchte. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt (Schonhammer), der laut Info der Kollegen (in der letzen Woche) in dieser Woche in Homburg eintreffen sollte. Gut vorbereitet hatte ich alle Infos zu dem Schonhammer, inklusive Artikelnummer. Auf mein wirklich freundliches nachfragen, ob sie denn wüsste, ob der Hammer diese Woche ankommt, erhielt ich nur eine ziemlich ruppige Antwort „das weiß sie doch nicht, sie müssen so viel arbeiten, haben so viel zu tun und außerdem sind sie auf der Schicht nur zu zweit. Außerdem sei viel geliefert worden, ich könnte ja selbst sehen, dass viele große schwere Kisten zum auspacken da sind; ob sie die Ware überhaupt heute komplett verräumen kann sie nicht sagen“ Mal ins Warenwirtschaftssystem zu schauen, oder mal schnell den Lieferschein zu überfliegen, war ihr unmöglich, was andere ihrer Mitarbeiter proaktiv machen. Anstatt sich zu beklagen wie viel doch getan werden muss mit so wenig Personal, hätte sie mir sicher helfen können und wieder einen zufriedenen Kunden generiert, der sie gerne weiterempfiehlt.
Den Namen der Dame habe ich nicht erfragt. Laut meinem Kassenbon „Kassierer 1001249“. Die Damen hat einen kurzhaarige, rot gefärbte Frisur. Sicher können sie die Mitarbeiterin mit den Angaben identifizieren.

Ich habe mir die Zeit genommen, ihnen mein Negativ Erlebnis mitzuteilen. Es einfach hinzunehmen und künftig woanders zu kaufen, ist denke ich weder in meinem, noch ihrem Interesse. Über eine kurze Rückmeldung ihrerseits freue ich mich und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Ihr Qualitätsmanagement einen effizienteren Job macht.

Vielen Dank und beste Grüße

****** P. ******

Teilen

10-10-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonderpreis Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonderpreis Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Sonderpreis Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.