1 Woche trauriger Urlaub

  • 18 Dez 2023
  • #570095
  • 148
Anzeige

Werte Damen und Herren
Wir hatten Nov./Dez. 3Wochen in Colakli Hotel Sunthia gebucht und uns vorher Bilder u. Bewertung angesehen. Leider endsprach es nicht der Realität.Am Empfang sprach man nicht deutsch. Obstkorb,Wein usw. waren nicht auf dem Zimmer sondern man musste sich selbst darum kümmern.Die Kellner unaufmerksam,Essen fast immer kalt obwohl man die ersten wahren ,es war auch sehr eintönig.Am Pool wurden keine Getränke gereicht. Für Kinder wurde so gut wie nichts geboten.Am 3 Tag wurde meine Frau krank. Magen Darm Geschichte ,auch anderen erging es so. Zimmer waren schön aber die Tür klemmte ,wenn man sie kräftig zu zog kam die Zarge hinterher.Die Veranstaltungen am Abend, überschaubar,fast immer das gleiche Bauchtanz Klavierspiel aber am meisten sehr laut und türkisch.Alles im allen,sehr traurig und vom Umfeld nicht zu reden.Wir wollen nicht nur mecken und anderen Urlaubern dieses Hotel ersparen.Aber wir waren schon sehr viel in der Türkei und hatten immer 5 Sterne Hotels waren stets zufrieden.
Zum Glück hatten wir einen Kompetenten netten Reiseleiter mit Namen Mustafa, der es uns ermöglichte in ein anderes Hotel zu Wechseln.Wir wurden sehr freundlich im Hotel Side Royal Styls in Evrenseki aufgenommen, und konnten so noch wunderbare 14Tage verbringen.
Wir möchten bitte nur darauf hinweisen das das Hotel in Colakli nicht den 5Sternen entspricht und anderen Urlaubern das Hotel nicht empfehlen.
Wir werden weiterhin über Sonnenklar in die Türkei reisen, weil wir bisher nicht enttäuscht wurden.
Mit freundlichen Grüßen und ein gesundes Neues Jaher für die Crew.
Ihre Fam. ****** u. Waltraud ******

Teilen

18-12-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.