Nach Falschaussage von Service Mitarbeiterin Schau ins Land entsandene Stornierungskosten lastens Kunden

  • 25 Sep 2023
  • #545305
  • 111
Anzeige

Sehr geehrtes Sonnenklar.tv Team,

meinen Buchungsvorgang 1674265 von Schau ins Land habe ich am selben Tag stornieren wollen.

Nach einem Anruf direkt bei Schau ins Land sagte mir eine Mitarbeiterin, dass sie den oben genannten Vorgang kostenlos storniert habe und ich lediglich Sonnenklar.tv darüber per Email informieren solle, dass der Auftrag 20230920143738 von Sonnenklar.tv kostenfrei rausgenommen werden kann.

Dies tat ich auch, woraufhin sich Sonnenklar.tv zwei Tage später mit der Info bei mir meldete, dass seitens Schau ins Land keinerlei Stornierung vorliege und jetzt due AGB Stornierungsgebühren greifen würden.

Das nach ewigen Service Telefonaten zwischen den Parteien war es nicht möglich Gerechtigkeit in meinem Fall walten zu lassen. Dazwischen lag jetzt das Wochenende und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen, ich bitte um kostenfreie Stornierung des oben genannten Vorgangs und weiterleitung an Sonnenklar.tv

MfG
André ******

Teilen

25-09-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.