Nichtzustandekommen einer Reise

  • 20 Mär 2024
  • #592534
  • 44
Anzeige

Am 15. 3. 24 buchten wir (wieder einmal) über Sie eine Reise (Daten dann im unten aufgeführten Feld). Dieselbe Reise buchten auch meine Eltern. Da wir innerhalb der von Ihnen angegebenen 24 Stunden keine Rechnung bekamen, wandten wir uns an Ihr Serviceteam mit der Aussage: bis Sonntag (17.3.24) 8.00 Uhr wären die Rechnungen da. Nix passierte... also riefen wir wieder Ihr Serviceteam an. Aussage von Frau Isona: "Es gibt interne Probleme mit dem Rechnungsversand, spätestens Montag liegt diese vor". Montag lag immer noch nichts vor, also wieder Anruf... Diesmal war eine Frau Görke am Apparat und sagte: " Die Reisen sind 100 % bestätigt, wir sollen uns keine Gedanken machen, die Rechnung kommt. Wenn bis Mittwoch Mittag nichts vorliegt, dann wieder melden..". Von meinen Eltern die Reise wurde noch am Montag bestätigt, für uns leider nicht. Als heute Anruf bei Frau Uka: "Ihre Reise wurde gestern storniert..."? ? ? Es wäre eine Reiseanfrage gewesen und es ist nichts mehr frei. Nun müssen meine Eltern alleine fahren. Wir haben uns auf Frau G. verlassen und unseren Urlaub beim Arbeitgeber klargemacht, Hundepension gebucht, Parkplatz gebucht und und und.... Das ist doch kein Geschäftsgebaren von
Ihnen. Wir bitten um kurzfristige Prüfung, ob die Reise für uns nicht doch möglich ist. Schade, das wir schon unseren Urlaub im Oktober bei Ihnen gebucht haben. Das wird uns auf keinen Fall mehr passieren, und wir werden auch unsere Erfahrungen mit Sonnenklar TV teilen.

Teilen

20-03-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sonnenklar.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sonnenklar.tv
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Sonnenklar.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.